Der Rotzbub

Endlich hat der Uwe einmal so richtig eine vor den Latz geknallt bekommen. Das war eine Breitseite, mit der der ländliche Rotzbub nicht gerechnet hat. Diese Watschen hat sein arrogantes Gesicht ziemlich verzerrt. Natürlich nur für kurze Zeit. Da die Fpkler oder Fpöler ja Kinder eines Geistes sind, der in diesem Land noch immer nicht ausgetrieben wurde, hat man sich schnell gefangen, zieht jetzt mit Geifer und gesundem Volkszorn über Justiz, Medien und sonstwelche Feinde her. Das kennt man von denen ja, trotzdem, es ist eine Wohltat, dass der Rotzbub Uwe einmal eine Watschen bekommen hat, man wünscht sich noch viele mehr.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: