Abgeschrieben..

Der Verteidigungsminister zu Guttenberg ist zurückgetreten. Gut. Abschreiben einer Doktorarbeit ist nicht gut, Beschiss oder Betrug, da gibt es nichts zu deuten.

Aber das Geheul der politischen Gegner ist mir auch nicht wurscht. Das stinkt geradezu vor Moral. Weinerlich, anständig bis zum Kotzen überbieten sich ordentliche und ehrliche, wichtige und unwichtige aber vor allem verlogene Politikkreaturen in ihrer Darstellung der Entrüstung. Witzigerweise, kommen sie alle aus derselben politischen Richtung. Da wird schon einmal der Adelige mit dreckigem Grinsen daran erinnert, dass Leute seines Standes früher einmal wegen kleinerer Vergehen Selbstmord begangen haben. Das nenne ich doch wirklich anständig, oder?

Wie gesagt, abschreiben von Doktorarbeiten geht nicht, tut man nicht. Aber wirklich grauenhaft ist die Empörung der Guten, das ist in Wirklichkeit zum Kotzen.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: