Eine versuchts immer..

Oder Einer. Diesmal jedoch die Frau Harrer im Standard. Angesichts des Gemetzels in Libyen und Iran, der Unsicherheit in Ägypten, der Unruhen im Jemen und Bahrain fällt ihr nichts ein…..außer das Veto der USA zur UN-Resolution. Irgendwie muss es doch möglich sein, dies was jetzt im Nahen Osten passiert mit Israel zu verbinden, nicht? Irgend wie muss man doch die Schuld am Gemetzel Gadaffis an seinen eigenen Landsleuten dem Siedlungsbau in die Schuhe schieben können.
Frau Harrer wird es unbeirrt weiter versuchen, in Gemeinschaft mit unzähligen, unseligen „Nahostspezialisten“, gemeinsam werden sie versuchen, unter Anwendung des widersinnigsten Schwachsinns, Israel weiter zu delegitimieren, nichts kann sie stoppen, nicht einmal blutige arabische Bürgerkriege, noch Terrororganisationen wie Hamas oder Hizbollah, gar nichts.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: