Pisa? Wos brauch i des….

Vor ca. 60 bis 70 Jahren, hat ein skrupelloses Verbrecherregime mit einem vollkommen irren Führer versucht die Intelligenz zu ermorden, zu vertreiben, abzuschaffen. In Österreich scheint es den Barbaren am besten gelungen zu sein, nachhaltig nämlich. Hatten wir einst Torberg, Roth, Polgar, Altenberg, Kuh…haben wir jetzt, ja was eigentlich? Nach dem Krieg wurden die Täter Schuldirektoren, Lehrern, Richtern, Staatsanwälten. Dem offiziellen Österreich war es inoffiziell lieber, dass die Vertriebenen vertrieben bleiben, oder wenn sie schon unbedingt zurückkommen wollen, dann aber Pappen halten. Jetzt zeigt uns Pisa wo wir sind, wir die Kulturnation.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: