Israel, also wirklich!!

Unglaublich, was sich dieses Israel wieder einmal erlaubt, es baut doch glatt in seiner eigenen Hauptstadt Wohnungen. Nein, es genehmigt den Bau von Wohnungen. Die Welt ist entsetzt. Wo doch jetzt der amerikanische Beauftragte für Nahost, Biden, dort ist, ein Affront, aber wirklich. Die Kommentatoren in der Presse überschlagen sich, und die Poster geben noch eins drauf, alle sind wieder einmal schockiert, was sich diese Israelis alles erlauben. Hier ein Beispiel, ein Poster vergleicht Jerusalem schnell einmal mit Warschau, ist ja auch irgendwie naheliegend, klingt ja fast gleich oder?

Dass die Westbank und Ostjerusalem zuvor von Jordanien besetzt war, ist wurscht. Dass die Juden während dieser Besetzung nicht zu ihren heiligen Stätten wie der Klagemauer konnten ist wurscht. Dass Heckenschützen in den Strassen der Altstadt Jagd auf Juden machten ist auch wurscht. Dass das drittgrösste Heiligtum des Islam (warum eigentlich??) nun frei für Moslems begehbar ist, ist nicht der Rede wert. Dass es in Ostjerusalem weder Hunger, noch Seuchen, noch eine terrorisierende Besatzungsmacht gibt, egal. Hauptsache dieser Schwachkopf wichst seinen Kommentar in die Foren, man gönnt sich ja sonst nichts und, Israelkritik kommt ja immer gut, ist irgenwie intellektuell nicht?

Sehen sie auch hier:http://spiritofentebbe.wordpress.com/2010/03/11/unbotmasige-juden/

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: