Der Herr Dobernig lädt ein….

Und zwar zu einer Gedenkmesse für den verunglückten Exlandeshauptmann Haider anlässlich dessen 60. Geburtstages im Dom zu Gurk. Fein! Zündets ein Kerzerl an, denn der braucht es dringend.
Die Frage ist, wer zahlt das? Die Kirche macht doch nichts umsonst, eher wird der Teufel Papst. Der Herr Dobernig, seines Zeichens Kulturreferent und Landesrat ist doch nicht nebenbei auch Pfarrer? Also wird die Messe für Haider wohl vom Steuerzahler bezahlt werden, das sind wir eh schon gewohnt. Cool oder?
Der Totengräber von Kärnten, dem wir all das zu verdanken haben, den Bankrott des Landes, die Häme über Kärnten, seine dumben Nachfolger, dieser Totengräber, der sich fett mit 180 kmh ins Jenseits katapultiert hat, der Beschwörer und Missbraucher der Anständigen und Fleissigen, der bekommt vom Steuerzahler eine Messe spendiert.
Allein das Inserat in der Kleinen Zeitung kostet schon mehr, als der Anständige und Fleissige in diesem kaputten Land verdient.
Wer lässt eine Messe lesen für den unbekannten Arbeiter und Steuerzahler, der unfreiwillig dieses feudale Selbstbedienungssystem dieser Verbrecher erhalten hat?

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: