Boykottiert Kärnten!!!

Der Salzburger Star-Percussionist Martin Grubinger sagt seinen Auftritt beim Carinthischen Sommer aus Protest gegen die Wiedervereinigung von BZÖ und FPÖ ab. BRAVO!!
Das sollte Schule machen. Auch Andreas Vitasek sagte wegen Haider schon Auftritte ab und der Künstler Valentin Oman stellte jahrelang nicht aus. Jeder Künstler sollte sich zu schade dafür sein, in einem Kärnten aufzutreten wo eine Dörfler-Scheuch und Co. Bagage regiert. Schon klar, dass auch die 55% der Kärntner, die diese Truppe nicht gewählt haben darunter wahrscheinlich sogar mehr leiden, als jene, gegen die protestiert werden soll. Die BZÖFPK-Tule haben ausser volkstümlichen Humtata eh nichts in der Birne, trotzdem es wäre ein Zeichen. Man sollte mit diesen Menschen nichts zu tun haben, keine Auftritte, keine Preise, kein Händeschütteln. Die Dörfler-Scheuch-Bagage sollte als unberührbar gelten, sie sollten die Parias der Gesellschaft sein, grüsst sie nicht, spuckt aus wenn ihr sie seht, meidet sie wo es nur möglich ist.
Rechtlich wird so oder so nicht raus kommen, aber gesellschaftlich kann man sie ächten, dass ist das einzige was man als einfacher Bürger, als Sportler, als Künstler machen kann. Zeigt Zivilcourage! Beschmutzt euch nicht in dem ihr mit dieser Bagage in Berührung kommt!!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Boykottiert Kärnten!!!”

  1. rohrspatz Says:

    Diktatur > Sanktionen > Boykott

    Nicht nur das Land sondern auch Kärntner Betriebe

    z.B.
    Fremdenverkehrsland Kärnten
    Hirter
    Pago
    Kärntnermilch

  2. Der Zar von Galizien Says:

    Vorweg: ich wähle weder Blau noch Orange!

    Aber Ihr, Ihr seid schlimmer als die Nazis! Euer Hass gegen Kärnten und seine Menschen erinnert mich an Hitler! Zur Erinnerung hier seine Worte, ich zitiere: „Kauft nicht bei Juden!“ So hat alles angefangen! Wollt ihr wirklich dort weitermachen?

    Ihr sollt miteinander leben und euch nicht gegeneinander aufhetzen. In einer Demokratie muss man die Meinung des Anderen akzeptieren und sich nicht aus Selbstüberschätzung bzw. -darstellung darüber hinwegsetzen.

    Gäbe es mehr Menschen wie dich, hätten wir Krieg in Europa! Ist es das, was du willst?

    Mit zornigen Grüßen
    Der Zar von Galizien

  3. oren1 Says:

    Blödsinn. Man merkt, dass du offensichtlich wirklich glaubst ein Zar zu sein. Geh zum Psychiater, du Schwachkopf.

    ps. und lern lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: