Solidarität mit Manfred Deix!!!

Manfred Deix wegen eines Verstosses gegen das Verbotsgesetz anzuzeigen ist so ungefähr das Verlogenste katholischer Prägung, das man sich vorstellen kann. Niederträchtig, grauslich, zum Speiben.

Advertisements

Eine Antwort to “Solidarität mit Manfred Deix!!!”

  1. gisela posch Says:

    deix war schon immer ein provokateur – aber die wirklichkeit ist, wie man spätestens seit fritschl weiss, noch grausiger. dass die wahrheit wehtut, damit wird die katholische kirche leben müssen und sie sollte dankbar dafür sein, dass deix seinen finger auf die wunden legt und dadurch bewusstsein schafft – ob man dies nun ästethisch findet, oder nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: