Ja Ja, die Grenzen von 1967….

von Claudio Casula

Die EU möchte ein Zurück zu den „Grenzen“ (richtig: Waffenstillstandslinien) vom Mai 1967, jedenfalls im Nahen Osten.
Das würde bedeuten, dass Jordanien wieder bis Kalkilya reichte und Ägypten den Gazastreifen zurückerhielte. Und damit könnte Israel gar nicht so schlecht leben, sieht man mal von den unschönen Zuständen in Jerusalem ab.

http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/12/08/vorwarts-in-die-vergangenheit/

Advertisements

Eine Antwort to “Ja Ja, die Grenzen von 1967….”

  1. Luise Says:

    Dann würden Araber erst Recht Israel angreiffen! das Ziel des Islam ist nun mal die Auslöschung der Juden und Christen,und islamische Weltherrschaft! Dies versteht der Islam unter Frieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: