Rettet Kärnten!!

Hans Rauscher hat im Standard DIE Idee, wie man Kärnten retten könnte. Eine neue Abgabe. Die Ich hab an Jörg geglaubt und wähle diese Verbrecher noch immer Abgabe

Eine Zwangsgebühr, eine Trottelsteuer für alle, die die BZÖ Truppe gewählt haben. Meinungsfreiheit, freies Wahlrecht, alles schön und gut, aber die Wähler trage ja auch Verantwortung, nicht?

http://derstandard.at/1256745130166/Einserkastl-RAU-Karawanken-Chuzpe?_lexikaGroup=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s