Oktober 2009

Einiges los im Oktober. Obama oder eigentlich seine Idee oder eigentlich die Hoffnung, die die Idee, die man ihm zuschreibt, bekommt den Nobelpreis für Frieden. Kim Jong aus Nordkorea, Hugo Chavez, und Achmadinejad gratulieren, na und?

In Klagenfurt gibt es eine Jörg Haider-Ausstellung. Auf schwarzen Fahnen wird deren Eröffnung am 11. 10. propagiert, in Wirklichkeit eröffnet sie aber schon am 10. 10.. Die Ausstellung ist so wie man sie erwartet. Eine Lobhudelei. Ehemalige Nochimmer-Nazis und ihre Nachkommen laufen darin herum, spielen Taschenbillard mit ihren Halbsteifen. Verschwörungstheorien kursieren über den Tod des Besoffenen, der zu schnell gefahren ist, und es gibt einen Kellner, der ein Liebhaber gewesen sein soll. Beweis dafür, er hat ein Laptop vom Grölaz bekommen, damit sie sich täglich Emails schreiben können. Was wird die Nebenwitwe Petzner dazu sagen? Eigentlich wurscht.

Apropos kim Jong aus Nordkorea. Ein scheinbar vollkommener Irrer, der glaubt ein Künstler zu sein, darf, dank der BZÖ-Clique, die glaubt eine Landesregierung zu sein, meist aber nur dumme Negerwitze erzählt, eine Lobhudel-Ausstellung über Nordkorea machen, findet es dort wahnsinnig toll, und Schuld, dass dieses romantische Land so einen schlechten Ruf hat, ist eine imperialistische, jüdische Bande aus dem grauslichen imperialistischen Amerika. Eh klar. Ah ja, ganz besonders toll finden die delierierenden Bzöler, dass es in Nordkorea keine Asylanten, Ausländer und sonstiges Gesindel gibt. Alles klar?

Ja und dieser Schwachkopf von einem Künstler, darf seine schwachsinnige Ausstellung an einem Ort abhalten, der für die Preisverleihung an die Konsensgruppe, für die Lösung der Ortstafelfrage verboten war.

Es ist halt Oktober, was kann man von so einem Monat schon erwarten……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: