Antisemitische Posts

Im Politikforum kann man ein Posting bewundern, dass nicht nur vor Dummheit, sondern auch vor Antisemitismus trieft. Nun ist es eigentlich eh logisch, oder hat schon irgend jemand einen Antisemiten gesehen, der nicht vor Dummheit trieft, ist Antisemitismus doch so ziemlich das idiotischste und unlogischste was man so antrifft. Dieser Beitrag eines gewissen Ferenc, der vollkommen gaga sein muss, ist sowas von hasstriefend und dumm, dass er sehr gut generell als Ausstellungsstück für die vollkommene Verblödung von Antisemiten herhalten kann. Sachlich auf so einen Schwachsinn zu antworten halte ich für ebenso dumm und das ganze unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit stehen zu lassen ist sogar fahrlässig dumm.

Bild 6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: