Amnesty international gibts wieder!

Ich hab  schon geglaubt, die haben sich aufgelöst oder sind auf Urlaub, so was von weg vom Bildschirm wie Amnesty in den letzten Wochen war, ist selten. Aber jetzt sind sie wieder da, beinhart, unbestechlich beleuchten sie die Greuel dieser Welt. Sie decken auf, klagen an immer auf das Wohl der Unterdrückten blickend.

Aber nein, nicht im Iran, bitte!!! Israel ist wieder dran. Die haben sich doch tatsächlich böse verhalten, die schiachen Israelis. In Gaza sind Zivilisten umgekommen! (Wie unterscheidet man in Gaza Zivilisten und Hamas Terroristen??) Also während im Iran eine Demokratiebewegung brutalst niedergeknüppelt wird, passt Amnesty auf, dass die bösen Israelis nicht so gemein zu den Palestinensern sind… http://derstandard.at/fs/1245820607861/Nach-Gaza-Krieg-Amnesty-wirft-Israel-und-Hamas-Kriegsverbrechen-vor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: