FPÖ-Niveau pur!!

Mehr muss man eigentlich über die FPÖ nicht wissen. Mehr ist nicht zu sagen, mehr ist in der FPÖ nicht drinnen.

2 Antworten to “FPÖ-Niveau pur!!”

  1. fahrenheit 451 Says:

    wieviele „reden“ div. funtionäre, politiker z.B. der SPÖ soll ich hier reinstellen, die sich ebenfalls eines solchen gestammels, vokabulars, bedienen ?

    aber davon sprechen linke/grüne bis linksfaschistische pseudomoralisten nicht,
    da hetzen sie lieber.

    es wird die zeit kommen, wo die heutigen richter die angeklagten von morgen sein werden, wo gesinnungsterror und redeverbote diejenigen auferlegt bekommen werden, die sich heute dafür einsetzen ,idu kannst dann von glück sprechen, wenn du sie nicht mehr erleben musst.

    in diesem sinne
    spezieller gruss
    odi profanum volgus et arceo
    Fahrenheit 451

  2. fahrenheit 451 Says:

    hofnarr und lieblingspatient, ob du meinen treffenden kommentar stehen lässt oder nicht, ist mir piepegal.
    immer noch nicht überzuckert ?

    wenn mich linkslinke/grüne voltrotteln anpöbeln, so erachte ich dies als eine art ehrerweisung.

    in diesem sinne
    ein süffisant schmunzelnder
    Fahrenheit 451

Kommentar verfassen

