Es wurde gewählt

Es wurde gewählt und die FPÖ hat sich verdoppelt. Fast könnte man sagen, eh nur. Trotzdem ist es verwunderlich. Wie kann man eine solche Partei wählen? Was hat diese Partei jemals an Positiven hervorgebracht? Nichts absolut gar nichts. Doch vielleicht einmal, als sie unter dem SSler Peter ein Minderheitenkabinett von Kreisky unterstützte. Sonst kam von der FPÖ nur Hezte, braune Rülpser, nie etwas Konstruktives, eigentlich nur Scheisse. Man erinnere sich an die Beteiligung dieser Partei an der Regierung unter Schüssel. Was ist einem in Erinnerung? Der völlig irre Justizminister Michael Krüger, der die Miss Austria geknallt hat und dann einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, weil er keinen Jaguar als Dienstwagen bekommen hat. Die teueren Schuhe und Taschen der Frau Passer. Der Tennislehrer aus der Steiermark, weder weiss ich wie der geheissen hat, noch was für ein Minister er war aber er hat lang genug gewartet mit dem Aufgeben, um eine Pension zu bekommen. Der Kriminelle Westenthaler. Zu guter letzt noch Knittelfeld und Neuwahlen. Die Performance der FPÖ-Abenteurer in der Regierung war so schwachsinnig wie diese ganze Partei eben ist und immer gewesen ist.

Trotzdem wählen sie die Leute. Gut, die anderen Parteien haben in dieser Wahl wohl keine Kapazunder aufgestellt, von Themen brauch man gar nicht reden. Die anderen haben aber auch schon gar nichts gemacht. Die verblödetsten waren die Grünen, weil sie den Voggenhuber abgesagelt haben. Aber es hätte noch immer gegen diese Destruktivtruppe reichen müssen. Immerhin haben SPÖ und ÖVP dieses Land aufgebaut und zwar nicht schlecht, eine FPÖ war daran in keinster Weise beteiligt. Während die anderen konstruktiv gearbeitet haben, seit 1945, haben die Leute von der VDU später FPÖ mit Kacke die Klowände beschmiert, literarisch gesehen. 

Also, warum wählen Menschen diese dumben Hetzer? Warum hält sich eine völlig unfähige Partei schon so lange und verbraucht teure Steuergelder nur um zu hetzen und nie um konstruktiv zu arbeiten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: