Juden nach Israel?

Bild 1

Dazu muss man ja nicht viel sagen. Trotzdem ist es schockierend. Man muss diesem Menschen gar nicht viel hässliches unterstellen, wahrscheinlich wundert es ihn wirklich. Wahrscheinlich kommt ihn überhaupt nicht in den Sinn, dass diese Menschen Österreicher oder Deutsche waren, die ihre Berufe ausübten, ihre Bürgerpflichten erfüllten und ihre Bürgerrechte beanspruchten, dass sie zum Teil hochdekorierte Teilnehmer des Ersten Weltkrieges waren, die für ihr Heimatland kämpften. Es kommt diesem Trottel gar nicht in den Sinn, dass diese Menschen völlig normale Bürger dieser Staaten waren, die auf einmal einer völlig irrsinnigen Verfolgung ausgesetzt wurden, denen völlig aus der Luft gegriffener Hass entgegeschlug, der bis zur Massenvernichtung führte, nur weil sie jüdisch waren.

Es kommt diesem Trottel gar nicht in den Sinn, dass diese Menschen zu Recht zurückkommen, weil sie sich von einer feigen Bande von Meuchelmördern nicht vertreiben lassen, weil ihnen von diesen Meuchelmördern alles gestohlen wurde, weil sie ein Recht darauf haben, das Gestohlene zurück zu bekommen, weil sie ein Recht darauf haben Gerechtigkeit zu erfahren.

Diese Überlebenden haben alle Rechte sich über die herrschende Politik Sorgen zu machen, denn nicht sie waren es, die die halbe Welt in eine Massenschlächterei trieben. Es ist typisch für die Situation in Österreich, dass ein Trottel in einem öffentlichen Forum sich wundern darf, warum die Juden denn zurückgekommen sind und nicht nach Israel oder Amerika ausgewandert sind, ohne dass er mit einem nassen Fetzen des Forums verwiesen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: