Die Nazis sind wieder da!

Bernhard Torsch, ein in Klagenfurt lebender Blogger (der Lindwurm), spricht tachles, ganz klar, beinhart und schonungslos spricht er aus, was mein Grossvater schon wusste als der Frischenschlager den Kriegsverbrecher Reder per Handschlag begrüsst hat. Damals waren die Nazis gleich viele wie heute, aber heute trauen sie sich mehr, mutig waren sie ja noch nie, von Heldentum reden sie gerne, selbst sind sie Anhänger von feigen Mördern und Dieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: