Umerziehung, Umvolkung die Exkremente der Rechten

Die Rechtsextremen haben also Angst vor Umvolkung, Umerziehung, Umschreibung der Geschichte und was weiß ich für“ums“ diesen Schwachköpfen noch einfallen. Das Problem, das diese Recken haben, sei es Mölzer, Marinovic, Graf, Stadler, Höbelt  usw. ist, dass sie noch immer nicht begriffen haben, dass das sogenannte von ihnen hochstilisierte deutsche Volk, das deutsche Wesen, einer primitiven Bande von Kriminellen und Desperados auf den Leim gegangen ist. Ein frustrierter oberösterreichischer Gefreiter aus Kleinstverhältnissen, unterprivilegiert, von Neid zerfressen und verhaltensgestört hat es geschafft eine ganze Nation zu verblöden. Hitler und seine Gang haben Millionen von Menschen von sich abhängig gemacht, in dem sie ihnen vorgegaukelt haben, wie ungerecht die Welt ihnen gegenüber ist. Vielleicht war die Welt dies auch, so what! Kein Grund einen Weltkrieg anzuzetteln, der über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, kein Grund das Geistesleben in Europa nachhältigst zu zerstören, und das jüdische Erbe fast auszurotten. 

Diese vertrottelten alten und jungen Recken glauben jetzt noch immer, dass die Welt ungerecht war, sie glauben, dass wir von den Siegern nach 1945 umerzogen wurden. Das hat der Hobbygermane Marinovic deutlich von sich gegeben. Die glauben also offensichtlich über 60 Jahre danach noch immer, dass die Hitler Gang irgendwie recht hatte, und man uns jetzt das Gegenteil eintrichtern will. Es wäre das beste, von jedem Politiker, der in Österreich ein offizielles Amt bekleidet, vor dem Antritt desselben zu verlangen dreimal laut und deutlich und vor laufenden Kameras, „Scheiß Hitler“ zu rufen, so, dass es auch die Blödesten hören. Damit man, wenn der, so wie der Graf, seines Zeichens dritter Nationalratspräsident, dann später seine Kumpels ins Parlament einlädt, sagen kann: „Wie jetzt, du hast doch dreimal deutlich „Scheiß Hitler“ gerufen, bist du blöd, oder was soll das jetzt??“

Wir sollten aufpassen, dass wir uns von solchen braunen Geisteswürmen nicht um-umerziehen lassen, wir sollten diese braunen Geisteswürmer mit Hohn und Schande überziehen, damit sie ihre geistigen Exkremente heimlich im Privaten ausscheiden und die Öffentlichkeit damit nicht blamieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: