Kärnten, das ist Pop

Elvis lebt, John Lennon auch, darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen. Haider hat sich selbst fett eliminiert, irgendwie James Dean artig. (Lebt der eigentlich auch?) Die Petzi-Witwe ist am Höhepunkt seines Schaffens, er glaubt er ist Falco und lebt noch. Er hat Angst in ein tiefes Loch zu fallen, nach diesem fulminanten Triumph als bester Wahlkampfleiter aller Zeiten. Der Falco hat sich auch mit dem Auto derschlagen. Was das alles mit Politik zu tun hat? Nichts!

Was hat in Kärnten schon mit Politik zu tun? Richtig, auch nichts! Kärnten ist Pop und Event und das wars auch schon.

12345846385221

 

„Ich bin einfach volksnah“ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: