Kärnten hat gewählt

Was hat Kärnten gewählt? Was ist passiert? Wir sind alle Zeugen wie sich die dunkle und grausliche Seite der  Demokratie in den Vordergrund schiebt, unaufhaltsam offensichtlich. Der krakelende besoffene Pöbel hat sich selber an die Spitze gewählt. Dagegen gibt es noch nichts, jedwede Logik, Kultiviertheit, jedweder Anstand ist heute abgewählt worden.

Die Kärntner haben die Saualm gewählt, den primitiven versoffenen Biertisch, den Rassismus, den solargebräunten Tachinierer und Schlawiner, die eventverblödete Trotellose. 

Noch hat der Pöbel offensichtlich nicht bemerkt, dass das Land von denen, die er heute gewählt hat, an den Rand des Abgrunds manövriert wurde und noch immer wird. Der Pöbel wird es noch merken, denn er ist letzten Endes der Nettozahler, der Finanzier dieser Leute. 

Ein trauriger Tag für dieses schöne Land.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: