Kärntnen verblödet….

NUR MIT LANDESHAUPTMANN GERHARD DÖRFLER IST DIE ZUKUNFT KÄRNTENS GESICHERT. JEDER MUSS WISSEN, DASS FAYMANN UND PRÖLL KÄRNTEN NICHT MÖGEN, MIT EINEM LANDESHAUPTMANN ROHR DAS ERSTAUFNAHMELAGER FÜR ASYLANTEN NACH KÄRNTEN KOMMT UND DIE UNIVERSITÄT IN KLAGENFURT ZURÜCKGEBAUT WIRD

Man kennt ja diese schwindligen Argumente des „unbahängigen Personenkreises für Landeshauptmann Gerhard Dörfler“. Der hier ist, so finde ich besonders originell. Der kommt mitten aus dem Leben. der kommt so richtig von unten. wir sind ja in einer Demokratie, da darf man ja seine Meinung, und ist sie auch noch so wahnwitzig, kundtun. Wenn man jetzt glaubt, die oben kolportierte Meinung kommt von einem halbbesoffenen Dauergast des AMS, der gerade seinen Stammtischgegenübern, mit Bierschaum vor dem Mund, seine Meinung ins Gesicht lallt, hat man sich gründlich getäuscht. GRÜNDLICHST!!! Dieser Schwachsinn da oben kommt von einem Universitätsprofessor. Tja Freunde, und zwar mit Bild.

Univ. Prof. Dr. Karl Strobel

Und darunter steht noch einmal überflüssigerweise in Kammern (Universitätsprofessor) gratuliere Herr Strobel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: