Intelligenztest in Kärnten

http://derstandard.at/?id=1233250567512

Achtung, Achtung, am 1. März ist wieder Intelligenztest! Bei der Landtagswahl kann der Kärntner seinen IQ bestimmen lassen. Je höher die Prozente für das BZÖ, desto niedriger fällt der „VolksIQ“ aus. Ich befürchte das Schlimmste, warum sollen die Blöden auch auf einmal gescheiter sein. 
Kärnten is ein Wahnsinn. Über zwei Milliarden Euro Schulden, trotz der Verscherbelung von Kelag und Hypo. Kärnten ist unter den Bundesländern das Schlusslicht. Gott sei Dank, war Haider so intelligent im alten privilegierten Politikerpensionssystem zu bleiben, natürlich nur um gleichzeitig populär dagegen zu lästern, jetzt hat wenigsten die Mutter aller Witwen einen Sechstausender bar auf der Hand, die Arme. da hat er sich wenigstens nicht umsonst fett derschlagen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: