das bewältigen der vergangenheit…

nachdem ein gewisser mitsu, dessen werke ja schon zu begutachten sind und die vor antisemitismen nur so strotzen, namensverunglimpfungen inbegriffen, wieder einmal seine fragwürdige meinung abegeben musste, verdient er wieder dokumentiert zu werden. er ist der meinung, dass der verfasser, nämlich oren1, die vergangenheit nicht bewältigt hätte, weil er antisemitische posts, die man zuhauf im aonforum finden kann, veröffentlicht. die logik der antisemiten tickt also ziemlich anders, logischerweise, da diese auf dummheit un irrationalität aufbauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: